Technischer Berater (m/w)

Maschinenbau

Erkrath

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Technischer Berater (m/w) GRUNDFOS GMBH Erkrath Technische Beratung aller internen und externen Kundenanfragen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Service- bzw. Unternehmensziele per Telefon.

Be Think Innovate Zur Verstärkung Unseres Services Suchen Wir Für Unseren Standort Erkrath Einen Technischen Berater (m/w) Aufgabenbereiche Technische Beratung Aller Internen Und Externen Kundenanfragen Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Der Service- Bzw Unternehmensziele Per Telefon Fachlich Kompetente Beratung Zu Problemstellungen Und Reklamationen Aus Dem Bereichen Pumptechnik Hydraulik Sowie Steuerungs- Und Regelungstechnik Inklusive Der Erstellung Einer Handlungsempfehlung Für Den Kunden Aktuelle Erfassung Der Kundendienstaufträge In Unser Sap-cs-system Controlling Und Entscheidung Der Fakturierung (gewährleistung Berechnung Kulanz) Der Serviceaufträge Von Den Autorisierten Servicepartnern Reklamationsbearbeitung Betreuung Der Service-hotline Als Second-level-support Individuelle Entscheidungen Der Servicemaßnahmen Je Serviceeinsatz Sowie Priorisierung Der Dringlichkeit Und Verfügbarkeit Auswahl Der Ersatzteile Und Produkte Zur Durchführung Der Serviceaufträge Für Die Servicetechniker Und Autorisierten Servicepartner Ausarbeitung Von Angeboten Aus Dem Dienstleistungspaket Bestellerfassungen Für Ersatzteile Komponenten Produkte Und Dienstleistungen Voraussetzungen Technische Berufsausbildung (mechatroniker/in Sanitär Heizung Klimatechnik) Gerne Mit Weiterführendem Abschluss Als Elektrotechnikmeister/in Oder Elektrotechniker/in Berufserfahrung Als Serviceberater/in -techniker/in Oder In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Pumpenbranche Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Auf Dem Level Intermediate (lesen Sprechen Schreiben) Sowie Idealerweise Gute Französischkenntnisse Fortgeschrittene Edv-kenntnisse (sap R3 Crm Und Lotus Notes) Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online über Unsere Homepage: Wwwde/karriere Ist Einer Der Führenden Entwickler Hersteller Und Lieferanten Von Pumpen Pumpensyste­men Elektromotoren Und Elektronikbauteilen Als Einer Der Größten Und Innovativsten Pumpenher­steller Der Welt Tragen Wir Eine Besondere Verantwortung Für Unsere Mitarbeiter Unsere Kunden Und Unsere Umwelt Die -gruppe Beschäftigt Mehr Als 19000 Mitarbeiter In 56 Ländern Go Where Values Matter Bei Sagen Wir Be-think-innovate Nicht Einfach So Daher Als Teil Unseres Teams Erleben Sie Unsere Werte Nicht Nur Als Etwas Worüber Wir Reden: Sie Sind Vielmehr Natürliche Wesent­liche Bestandteile Unseres Day-to-day-business Entdecken Sie Ein Umfeld Das Ihnen Großen Handlungsspielraum Bietet In Dem Entscheidungen Mit Bedacht Und Nicht In Aller Schnelle Gefällt Werden Und Das Sie Dazu Ermutigt Mit Neuen Ideen Nicht Hinterm Berg Zu Halten Wwwde Technische Beratung Berater Beraterin Consulting Consultant Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung Kundenberaterin Qualitätsmanagement Qm Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Telefonischer Kundenbetreuer Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Sanitär Heizung Klimatechniker Klimatechnikerin Klimatechnik Serviceberater Serviceberaterin Servicetechniker Servicetechnikerin Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Pumpensysteme Pumpenhersteller Wassertechnik Gmbh 40699 Erkrath Düsseldorf Mettmann Nrw Nordrhein-westfalen Ax54943by Technische Beratung Berater Beraterin Consulting Consultant Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung Kundenberaterin Qualitätsmanagement QM Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Telefonischer Technischer Berater (m/w) Technische Beratung Aller Internen Und Externen Kundenanfragen Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Der Service- Bzw Unternehmensziele Per Telefon Erkrath Technische Beratung Berater Beraterin Consulting Consultant Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung Kundenberaterin Qualitätsmanagement QM Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Telefonischer

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Ingenieur Energietechnik- Projektleiter (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)